About Instant Brands

Gesunde, köstliche Mahlzeiten, die einfach und schnell zubereitet werden - mit Instant Brands zu kochen, macht einfach Spaß! Als der Instant Pot ein absolutes Muss in der Küche wurde, revolutionierte er das Kochen zu Hause für eine weltweite Community von Food-Liebhabern, deren Leidenschaft seitdem unzählige Rezepte, Bücher und Online-Foren inspiriert hat. Inzwischen hat Instant Brands seine Produktpalette um andere erstaunliche Küchengeräte erweitert. Die Produkte sollen dazu dienen,die Freude am Kochen zu Hause zu vereinfachen, einen gesunden Lebensstil zu fördern und dir mehr Zeit zu geben, großartige Mahlzeiten mit den Menschen zu genießen, die du liebst.

Instant Air Fryer

Die Luftfritteuse ist schlank, schnell, vielseitig und praktisch - perfekt für die moderne Familie, die viel unterwegs ist. Die EvenCrisp™-Technologie sorgt für knusprige, zarte Ergebnisse - und das jedes Mal, wenn du deine Lieblingsgerichte mit weniger Öl zubereiten möchtest.

Die Instant Luftfritteuse eignet sich für schnelle und köstliche Mahlzeiten. Die Größe passt in jeden Haushalt: groß genug für Familien, aber kompakt genug, um in jede Küche zu passen. Inklusive antihaftbeschichteter Grillschale und Bonus-Grillzubehör. Eingebaute smarte Funktionen machen die Bedienung einfach, mit anpassbaren Programmen für einfaches Kochen und Overheat Protection™ für Sicherheit. Schnell, vielseitig und praktisch, so dass du all deine Lieblingsgerichte mit weniger Öl zubereiten kannst.

Instant Pot

Der Instant Pot ist ein Multikocher, mit dem du in einem Gerät multifunktionale Features bedienen kannst. Der Instant Pot ist ein Schnellkochtopf, ein Slow Cooker, eine Sautierpfanne, ein Reis- oder Breikocher, ein Dampfgarer, ein Joghurtzubereiter, ein Aufwärmer, ein Kuchenbäcker und ein Sterilisator. Deine Lieblingsgerichte sind so einfach wie ein Knopfdruck. Der Aluminiumkern des Edelstahl-Innentopfs sorgt für eine schnellere und gleichmäßigere Erhitzung und besseres Anbraten. Das smarte Bedienfeld ist einfach zu bedienen und führt dich durch die verschiedenen Kochprogramme.

Air Purifier

Die Nachfrage nach sauberer Luft ist enorm. Seit der globalen Pandemie ist saubere Luft mehr denn je in den Fokus geraten. In Verbindung mit der globalen Erwärmung und der zunehmenden Umweltverschmutzung - sowohl im Innen- als auch im Außenbereich - beginnen viele von uns, die Luftverschmutzung ernst zu nehmen. Unter Luftverschmutzung in Innenräumen versteht man Staub, Schmutz oder Gase in der Luft innerhalb von Gebäuden wie deinem Zuhause oder deinem Arbeitsplatz, die beim Einatmen schädlich sein können.

Nach Angaben der US-Umweltschutzbehörde (EPA) kann die Luft in Innenräumen fünfmal so stark verschmutzt sein wie die Außenluft, da die fehlende Luftzirkulation in Innenräumen dazu führt, dass viele Schadstoffe in der Luft gedeihen.

Der Instant Air Purifier mit HEPA-Filter ist so konzipiert, dass er mindestens 99,97% der Partikel auffängt. Zu diesen Partikeln gehören Pollen, Tierhaare und Staub - häufige Reizstoffe für Asthmatiker und Allergiker, welche der Air Purifier filtert und so für saubere Luft sorgt.