Instant Pot

Der Instant Pot revolutioniert die Art und Weise, wie du kochst. Der Multikocher ist gleichzeitig ein elektrischer Schnellkochtopf, ein SlowCooker (langsames Garen), ein Reiskocher, ein Dampfgarer, er kann braten und Speisen warm halten, er kann ein Joghurtzubereiter sein, Kuchen zubereiten und sogar Kleinteile sterilisieren. Der Vorteil des Intant Pot ist, dass die schonende Zubereitung von Lebensmitteln durch die Kombination von neuesten Garmethoden und modernster Technik nur sehr wenig Zeit in Anspruch nimmt!

Kochen war noch nie so schnell und einfach

Die innovative Technologie
des Multikochers sorgt für die ständige Überwachung des Drucks und der Temperatur, sie kontrolliert die Gar-Zeit und regelt automatisch die Intensität und Dauer der Erwärmung. Auch die Menge der Lebensmittel wird berücksichtigt, sodass deine Mahlzeiten immer perfekt gelingen. Jeder Instant Pot Multikocher verfügt über viele smarte Programme, die dir die Zubereitung deiner Rezepte erleichtern. Über das komfortable Display kannst du den Ablauf der Programme jederzeit kontrollieren, aber auch Druck, Wärme und Zubereitungszeit individuell einstellen. Sogar der Zeitpunkt, an dem die Zubereitung gestartet werden soll, kann hier festgelegt werden.

Drei Größen

Die Instant Pot Multikocher sind in verschiedenen Größen bei uns erhältlich. Für die Zubereitung von Beilagen oder zum Kochen für Single-Haushalte reichen 3L vollkommen aus. Für Familien mit bis zu fünf Personen empfehlen wir den 6L-Multikocher. Wer eine noch größere Personenanzahl verköstigen möchte, für den ist der 8L Instant Pot die richtige Wahl.



Artikel 1 - 6 von 6